Fotos von willi_chilli die zuletzt kommentiert wurden

öm des is ne landung ^^ also die haben wir halt mit erde aufgeschüttet dann kann man sanfter landen :-d ..... cheers
in Würzburg gibt es doch soviele Radler, da müsste das doch gehen.
kicker oder landung?
unterpleichfeld
b19 richtung schweinfurt raus
also dies habe ich mir auch schon überlegt mit dem rathaus oder so mal sich in verbindung zu setzten oder so irgendwie das wir die genemigung bekommen zu bauen .... weil des war echt mega geil die box und so .... auserdem macht es mega fun seine eigenen ramps zu bauen .... na ja ich bau jetzt erst mal im garten vom meinem freund eine dirt line ..... und dann sprech ich das thema (wald) im rathaus mal an... wo wohnst du ??? cheers
naja is ja kla die förster wollen des net könnt ja eig von glück reden das die euch net erwischt ham
wir machen das ganze blad im privatwald da kommt kein förster aber net so extem wie ihr
also des haben wir ihn reichenberg gebaut .... und die blöden förster habe es abgerissen ... war echt schade denn es standen mega geile doubels und kicker da, sowie ein road cap und eine box ... und es hat uns tierisch viel zeit gekostet alles aufzubauen ... cheers
wo findet ma denn den park
joa war richitg nice .....
sieht spaßig aus =)