Fotos von Johnny Jape die zuletzt kommentiert wurden

körperliche gebrechen
warum hast das schöne Rad denn abgegeben? :)
Wunderschön !
leider geil!
Ah jetzt wird mir einiges klar.
ist meine persönliche ausbaustufe hat nix zu tun mit alutech evo 2
Ne ich dachte , weil eigentlich haben ja alle Evo II die 4 Kant Streben dran und nicht die runden. Aber solange du glücklich mit dem Rad bist ist alles okay.
verstärkte streben haben ja damals alle signature fanes bekommen bin glaub ich einer der wenigen der runde bekommen hat, die anderen die mit der finne und schwer bin ich auch :)
Wiegst du so viel oder warum hast du die verstärkte Sitzstrebe drin ? Es hinten 160 oder 170 mm federweg.
wie viel mm hat es hinten 180 und sieht echt gut aus
da bomb bare bones
skywalker ? echt geiles rad !
mag ich :love:
Find der Rahmen hat was und Schwarz ist sowieso immer top! ist der Rahmen Gepulvert oder Eloxiert?
...mehr kann ich nicht sagen
schönes rad, schöner rahmen!