Fotos von MetalWolf die zuletzt kommentiert wurden

hi

die Kurve kenn ich jetzt auch
Die Strecken auf der anderen Talseite sind aber auch ziemlich schön. Müssen wir mal zusammen hin.

Grüße
hi patrick

sieht ja richtig gut aus - muss ich auch mal hin!! Vielleicht noch dieses Jahr, wenn es passt.

beste grüße
das sieht aus als hättest du spaß gehabt
ja ja der Funkturm ohne Strommasten wohl kaum zu fotografieren.
Ich muss gestehen....als ich am Sonntag dort war, war ich nicht oben - kann doch mein Bike nicht alleine lassen
hoffe du warst wenigstens mal aufm turm oben und hast die aussicht übers schöne Langensteinbach genossen - ned? ok ^^
Joar, gewoehne mir langsam an die Kamera nicht nur als Gewicht mitzutragen +fg+. Gibt in der Umgebung nur schöne Ecken vor 'm VR!
Was denkst du denn wie schnell der Herr MetalWolf da wieder weg war
ui, da hat sich einer ins schöne langensteinbach verirrt da wohn ich sogar ^^