Fotos von Spcialized Fan die zuletzt kommentiert wurden

hat 160 mm. einbaulänge weis ich gerade nicht
Schickes Rad, hab mir den Rahmen auch gekauft und würde gerne wissen wie viel Federweg die Gabel hat. ( bzw was für eine Einbaulänge)
Ja die der iscg hab ich gefunden...Okay danke dir
die maße zur iscg aufnahme sind ja genormt die hab ich damals nachgeschaut... ansonsten hab ich die kettenführung einfach auf die Kettenblattgrößen ausgelegt
Was hast du für eine Gesamtlänge?
Ich will mir eine für meine Fanes fräsen, hab aber noch keine Maße...hast du die Maße so Pi mal Daumen genommen oder da eine Vorgabe gehabt?
Danke schonmal im vorraus.
Gruß Stefan
Hi,
das wäre Klasse wenn du mir die schickst. Müsste das unbedingt mal für meinen Roco Air berechnen.
Schwierig wirds hier wohl die kleinen Löcher der Überkammer bezüglich der Geschwindigkeitsabhängigkeit mit einzubeziehen.
die formeln kann ich dir auch schicken... ist ganz einfach
hab erstmal den Oring weggelassen und hab noch vor den Dichtkopf abzudrehen.
Ok. Dann muss ich mir wohl mal ein paar Formel raussuchen.
Inwiefern wird hier die Negativkammer größer, erkenne nur die Vergrößerung der Positivkammer.
Danke... klar ohne müsste man erstmal 200 Newton Kraft überwinden bevor sich die Gabel bewegt die Negativkammer sitzt zwischen Hauptkolben und Dichtkopf und ist leider etwas klein. Beim befüllten Zustand würde der Hauptkolben aber nicht wie auf dem Bild zu sehen auf dem Hauptkolben aufsitzen - der Anschlag ist rein pneumatisch

Die Voluminas hab ich via Cad berechnet und mir dann bei MS Excel ein kleines Rechenprogramm geschrieben
Sieht gut aus. Hat die ATA überhaupt eine Negativkammer?
Wie hast du die Kennlinie berechnet?
Sieht gut aus. Komplett selbst entwickelt?