Fotos von Stuehli die zuletzt kommentiert wurden

Wird dann wohl doch selbst genutzt
Alles klar... Ja, ist bei meiner Wotan auch ähnlich knapp. Dürfte aber nirgendwo anecken, oder?
Edit: Seh gerade das andere Bild. Vielleicht doch recht knapp...
tolles bike

wie kommst du mit der sattelstütze zurecht ? irgentwelche probleme ?
Muss doch jeder selbst wissen ...
Lass doch bitte die Schutzbleche weg!
Hatte auch zwei kaputte Speichen am Vorderrad in den ersten 1,5 Monaten nach dem kauf!!!
Der Händler hat mir beide Laufräder neu eingespeicht und seitdem is ruhe!!!
Is ja toll, mein Rad hat einen Zwillingsbruder!!!!
jo wirklich sehr gut
Noch ein Zentimeter Größere Schutzbleche und du
kannst auf dem Düsseldorfer Flugplatz segel fliegen .....
Nee das haste falsch verstanden, ich liebe mein Bullit...das Remedy wäre aber meine 2te Wahl
DANKE für das "Angebot"... aber ich LIEBE (!) mein Remedy
Dafür würde ich mein Bullit geben
Ein schönes Bike kann nix entstellen, mit oder ohne Schutzblech...dir auch weiterhin viel Spaß mit dem Bike.
...und wenn Du weiterhin so intolerant gegenüber anderen bist und NUR deine Ideale siehst, dann versuche es doch mal mit einem anderen Forum oder lass deinen PC gleich ganz aus... und wir hätten hier alle keinen Verlust
wenn du nicht dreckig werden willst,dann fahr rennrad oder bleib zu hause
@Remedy8: Denk immer dran, solange du die Schutzbleche dran hast, ist es unmöglich mit dem Rad Spaß zu haben

Tolles Rad!
Form follows function! Also bleiben die Dinger dran! Denn ohne die werde ich sau dreckig, allerdings mit überhaupt nicht! Servus
Schutzbleche gehen garnicht...das sieht echt sch..... aus.Dreckig wirst auch mit den Dingern...also wenn dann richtig dreckig, ab damit