Fotos von kirschkern die zuletzt kommentiert wurden

Schöner Aufbau! Hat was....
bis auf den LRS und die ritchey-schriftzüge
Tolles Bike ! ! !
Gut, wenn dir die Gabel so gut gefällt, es freut auch zu hören, dass Lenker und Vorbau noch angepasst werden
Mir gefällt das Bike ausgesprochen gut und das mit der Gabel kann ich nachvollziehen fahre selber eine Team.
Lenker und Vorbau werden auch zum Sommer noch getauscht. Wird wie die Stütze aus Titan. Der Rest bleibt so. Entgegen vieler anderer Meinungen bin ich mit der Reba Team auch sehr zufrieden
So ein geiler Rahmen und dann so langweilige Parts wie Lenker, Vorbau und Gabel, ist dem Bike einfach nicht gerecht. Der LRS gefällt mir auch nicht, passt aber zum Bike, der Rest der Teile ist aber sehr gelungen.
gibt ja nicht soviele Alternativen zum orginalen XTR-Blatt. Das Sismic is dabei wohl eines der Individuellsten. Das Gewinde für die mitgelieferten Schrauben ist im Kettenblatt und ist somit von außen nicht zu sehen.
Extrem fett! Und die beste Kette auf dem Markt!
Schönes Bike, aber sehr schlechtes Bild. Geh doch mal nach draußen zum fotografieren
teuer und fein
erotisches geländerrad.
titan statt kondition.

ach nein es hieß ja Carbon statt Kondition
naja kommt aufs selbe raus..
Sehr sehr schön! Schlicht und edel.
stimmt schon, aber man kann ja auch nicht mit na july und na SID WC rumfahrn, oder doch??
aber der sattel sich dem rescht net würdig genug, oda wie des heiß
Schönes Bike, würde mir auch gefallen.