Fotos von 26prince die zuletzt kommentiert wurden

sowas versuche ich heute auch mal :D Nur nicht auf meinem fulface sonder aufm dirt helm :D
@exxun: mmmmmmmhhh Aspartam mmmmhhhhhh
also ich finde monster low carb den leckersten energy drink. aber umsonst werben muss wirklich nciht sein :)
großartige diskussion...:D wer freiwillig energy drink werbung durch die gegend fährt gehört durchaus in die kategorie brand victim. außer redbull hat meiner meinung nach keiner der großen e-drink hersteller großes interesse am freesport. und zu allem überfluss schmeckt die plörre tierisch scheiße! aber wie so oft, jedem das seine!
Mmmh ist es wirklich übertrieben ich frag mal den kleinen mit der Monster Jeans bei den dirts oder den Typ mit seiner weissen Yamaha mit Monster aufklebern der die Straße runter wohnt :D Neeeeee Monster geht einfach gar nicht zumal ihre Energy Drinks einfach abartig sind :D ....ey aber saubere Arbeit mit dem Helm, bloß nicht draufallen ne? ;)
ich werds mir merken DHFoes ;) na das jetz schon bissl übertrieben Brummaman, nur gut das ich noch nie von denen irgendeine klamotte oder dergleichen hatte^^
naja also ich fand das Monster Logo am anfang auch toll und dann begann der abstieg.... inzwischen kann man eher Ed Hardy statt Monster Klamotten tragen :D Sorry aber selbst wenn einem das Logo gefällt KANN es einem nicht mehr gefallen, ist halt ein Statement geworden :D @fahrradheini: nö
Ich Find Monster Geil!Steh da total drauf.Sorry aber mir gefällt es auch und fahr auch manchmal so rum:D
du triffst es doch auf den punkt KonaRider1, abgesehen davon ist das logo von rockstar schwieriger ;)
wer is eigentlich brummaman???? is das evil vielleicht? ...soviel überflüssige kommentare kamen sonst nur von ihm :) drolliger kautz iwie :) ... brummaman kann man dich adoptieren vielleicht?
Leute kommt schon, schonmal dran gedacht das einem einfach das Monster-Design etc gefällt und man deswegen solche sticker/lackierung haben will. man muss ja net gleich ein proll oder ähnliches sein ;) p.s. ich find den helm sehr geil :daumen:
ach wenns nu danach geht is der helm wohl zu klein um alles unter zu bringen ;) abgesehen davon reicht es wenn mein name drauf steht (auf der anderen seite^^)
Single muss auch drauf :love: :D Schön gemacht ist es trotzdem ;)
dann schreib bitte auch meinen Namen auf den helm. ist zwar nicht so cool wie "monster" aber so viel wie ich schon für bikes ausgegeben habe...naja ich glaube ich hab schon ein paar klein Firmen vor der pleite gerettet. Also? Achja und Red Bull und Rockstar, Nissan und noch ein paar andere müssen dann auch noch drauf ^^
es mag welche geben die "monster-prollos" sind, aber ich habe immer den gedanken im hinterkopf das die auch viel auf die beine stellen und in unseren sport investieren ;) danke an die komplimente^^
gut das es mich nicht interessiert, dass es niemanden interssiert. musste nämlich trotzdem gesagt werden ;) immer diese monster-prollos...
geiler helm, bzw. geil gemacht ;)
gut das deine meinung niemanden interessiert^^
monster ist so schwul, monster ist so schwul *träller*
das hab ich alles auf der rückseite der folie aufgezeichnet und denne aufegeklebt, paar sachen mussten noch live angepasst werden :)