Fotos von cocoon4life die zuletzt kommentiert wurden

kann ich nur bestätigen, ich fahre das Blindside in M. Ist immer noch sehr verspielt.
Der Dämpfer und die Gabel ist interessant! Wie fährt es sich? Würde diese Kombi auch gerne mal ausprobieren.
sehr nice. der lrs wäre jetzt nicht so meins aber sonst echt geil!
hoffe du hast meine freundin nicht mit einbezogen! würde deinem freund nicht gefallen wenn er sowas gesagt bekommt!
hab noch spacer! für dich sogar pink! und wenn du etwas weniger grosskotzig wärst, sogar ein richtiges bike!
ist nicht meins...
siehe meinen beitrag oben.
ich würde nie räder als "meine" hochladen, wenn sie es nicht sind...
Traumhaft sexy
OMG ist das guuuuuut
hällt der lrs den downhill spaß aus? wegen zwillingsspeichen^^
schicker Sprung!
TOP! .. aber auch schweine teuer^^
bis auf den lrs recht schön
ist nicht meins, auf so eine idee würde ich garnicht kommen...
ich habe es nur eben in ein album gepackt weil ichs schnell wo hochladen musste zur anschaulichkeit für eine andere person, aber mir gefällts auch wunderbar...
Sehr schön.
das ist absolut das obergeilste was ich je gesehen habe
mach be dose cola auf