Fotos von Domme02 die zuletzt kommentiert wurden

Der Trail am Lago di Livigno ist wirklich herrlich. Bei meiner Tour kamen einige Geissböcke von oben den Steilhang nach unten gerannt. Ich frage mich noch bis heute wie die das Gleichgewicht dort halten können.

http://transalp-veranstalter.de/alpenpaesse/passo-del-gallo/
Aber hallo


Du bist doch nicht etwa 8h durchgefahren???
für ca 20 euro gibt es den.wenn ich bedenke ich habe für den topeak Shuttle™ Cage CB 17g 50 euro bezahlt
HITEMP42 FLYGRIPS 10g
die sind echt fein
gfällt mir auch Dein Scale
Die Schnellspanner gefallen mir super gut und ich habe noch nichts negatives festgestellt. Die Spannkraft ist super und ich empfinde sie höher als bei meinen alten Scott oder Fun Works Spannern.
Begeistert bin ich auch darüber, dass die Spanner sehr leichtgängig funktionieren.
Schickes Bike! Durch die neuen Teile hat es gegenüber dem ursprünglichen Zustand auf jeden Fall eine deutlich Aufwertung erfahren.

Wie sind diese Schnellspanner denn von der Spannkraft her?
nein ich bin noch keinen Supersonic gefahren. Aber ich habe so schon genug SnakeBites.
mit 30kmh um die Ecke, Querrille zu spät gesehen und puffffffff
Ich denke aber das ich mir demnächst mal nen Supersonic kaufe und ihn mal ausprobiere aber in der Sache bin ich eben ein Angsthase.
.....Einen Platten im Rennen und das Rennen ist gelaufen.
wenn du meinst mein dad wiegt 100kg, sein bike mit ausrüstung nochmal 13kg. er fährt auch die supersonics und hatte bisher keinen platten, innerhalb von 2 jahren.
wer ne gute fahrtechnik hat, bekommt garnicht erstn snake bite. und wenn man so 80(!!)gramm sparen kann
biste shconmal nen supersonic gefahren?
ein conti Supersonic hat eine viel geringere Wandstärke und ist somit anfälliger für Snake Bites.
Dornen die durch den Mantel kommen, kommen natürlich auch durch den Schlauch. Das ist klar.
der pannenschutz hängt einzig und allein vom mantel ab. wenn du nen dh schlauch mit nem furious fred fährst isses genau so, als würdest du mit nem supersonic shclauch unterwegs sein.
ja es ist mir schon klar, dass es auch leichter geht aber Conti Supersonic und schwalbe XX-Light haben mir einfach zu wenig Pannenschutz.
conti supersonic-->91gramm
doch tue ich. Bei der alten Sid scheint das vielleicht ein Problem gewesen zu sein aber die neue ist wesentlich steifer und somit ist das kein problem.
Du fährst aber keine SId mit einer 180mm Scheibe oder?
p/l killer, habe die auch, hält bei mir sogar schon bald 2 jahre im freerideinsatz
Egal...dann musste halt nochmal hin *lol*
Einfach herrlich, muss das da klasse gewesen sein. Super tolle Bilder, die du hier reingestellt hast. Phänonmenal!