Fotos von Gehhilfe die zuletzt kommentiert wurden

dann verkauf ich das bike halt.....
Kefü ist hässlich. Bei dem geilen rahmen
Vor allem ist es von der Größe perfekt. Rahmen etwas größer als die 20er sonst und dadurch auch nicht nach einem Jahr schon wieder zu klein.
Das bike ist so cool, bin ganz neidisch auf meinen Kleinen
Ja, der Reifen vorne ist falsch herum...!
Der Sitz ist ganz nett für kleinere Spazierfahrten und eher geeignet für größere Personen / Rahmengrößen.
Ich mit 1,70 und Rahmengröße M kam nicht wirklich damit zurecht.
Man muss schon sehr breitbeinig fahren. Und für den Kopf des Kindes wird es auch eng im Bauchbereich des Fahrers. Bei größeren Rahmen wandert der Sitz etwas nach vorne, dann wird es evtl. besser.
Was auch nicht wirklich funktioniert sind die Beinstützen. Diese können nicht beliebig nach unten verlängert werden da sonst die Gabel daran hängen bleibt bzw man nicht mehr lenken kann. Macht man es vorne passend wirds hinten eng und umgekehrt. Nette Idee aber nicht ganz ausgereift. Wie gesagt bei Rahmengrößen ab L besser XL und ab 1,80m wird das etw besser.
Ja finde ich auch, war auch ein Kaufgrund. Da schmiert nix und der Freilauf hört sich auch cool an. Nur die Pedale sind zu glatt...
Schönes Kinderrad. Den Antrieb finde ich gut.
Man beachte die formschöne windschnittige Klingel
der schönste jaguar den es je gab wird immer der e-type bleiben
Finde ich auch einen super Wurf....
Schönster Jaguar den es je gab.
Prophets bleiben einfach schicke Allrounder !
Hauptsache jeder postet jetzt erstmal die Katalogbilder von den Autos die er gerne besitzen würde
Sollte ich im Lotto gewinnen suche ich mir genau den