Fotos von WeekendWarrior die zuletzt kommentiert wurden

Geht echt gut. Freu mich schon auf den Serfaus-Trip! Schöne Grüße & Ride on
Schöne Kombi, Rahmen und Gabel.
Da geht schon mal der ein, oder andere X-Up!
Viel Spaß mit dem Gerät.
Ist das Protone-Kit verbaut. Kann ich nur empfehlen!
Cool. was ist in der 66 drin? Fahre das gleiche Setup, vorne 66 Ti und hinten den Moto.
fette Möhre . . . .
schont der immer noch seine Eier oder was ist mit dem ehemaligen Zerstörer geworden ?
offiziell 17,nochwas meter.

Ich habe was von ihm in der Freeride gelesen bei einem Kumpel.
Hatte mich gefreut, das es ihn noch gibt...
der drop war doch aber 18 meter oder ?
wer sein leben so leicht wegschmeissen will soll sich das rad kaufen unen 13 meter drop machen
bäää bender
das is mit abstand der größte schrotthaufen
he Lupus , du lebst ja auch noch , recht hast du wie immer
Das Ding hieß aber Jah Drop...
über das Bike und fahrer muß man eigentlich nichts sagen ! Jeder weiß für was das Bike gut ist und jeder sollte wissen was Bender für den Bikesport getan hat .

Hab lange nichts von Bender gelesen , sprich nach seinem letzten einschlag , gibts da mal was neues ?
bleibt die Frage was der kleine Josh damit kompensieren will
Ich sag nur Jaw Drop
schwachsinn meiner meinung nach


hat aber geholfen den Bikesport anzutreiben mit dem kranken scheiß den er gemacht hat