Fotos von downhillslayer die zuletzt kommentiert wurden

hört sich gut an welche größe ist das Big Air?
Wir können ja die Rahmen tauschen
Ja sicher dachte an ne 888 RC3 ...

Der Lenkwinkel iss nur so derbe steil bei dem rahmen...

Und nen Freerider mit singlecrown kann man wohl schlecht mit dem rahmen realisieren...
Und genau so etwas gefällt mir imho besser....
andere gabel rein und gut
sieht fast aus wien moped
Eine Schöne Definiton
Einfach ein Geiler Hobel!!!
Schönes Dind du
gewicht ???
ja gut dann halt Naben .... die diner inner mitte vom rad halt
komisches gerät, n fahrrad mit narben... meins hat nur naben
Habe nachgemessen das bike hat einen Radstand von ca. 1160mm von narbenmitte zu narbenmitte.
ja nehm mal maß...

aber ein hammer gerät!!!
Ja kommt mir auch so vor... werde mal nachmessen....

Aber von der gesamtlänge her ist es ziemlich gleich mit einem Rm7 mit der gleichen Gabel und auch 24 24 " .

Aber es ist super Highspeed Stabil echt der Wahnsinn!
dickes gerät...

sieht nach mächtich viel
radstand aus!?!?
Alles Klar morgen Zwischen 3 und 4 Hamecke!
heute ist nen bissel schwer weil ich heute meinen Abschluss habe kann nur bis 3 Uhr´..aber wenn du morgen Zeit hättest wäre schon geil.
Greetz
Ja er ist wieder zurück!

Bin heute ab 3 Uhr etwa an der Hamecke war gestern auch schon da würd mich freun dich da mal zu sehen!
24" rulez ;O)
Na Endlich iser wieder zurück
Dann können wa ja bald mal wieder ne runde zusammen rocken!!
Ja die Rock Shox ist raus und ne neue Dorado ist drinnen
Was ist das für ein Rahmen?!?
lg Jannik