Fotos von greatwhite die zuletzt kommentiert wurden

Ah, o.k. Bin bei Fox nicht mehr auf dem laufenden.
Nein danke, die Lyric tuts sehr gut.
Im Vergleich zu den PWV Hütten teuer, aber war trotzdem sehr lecker und sogar aufgewärmt. Find es dort essenstechnisch besser als auf der Landeck, die lag auch noch auf der Tour.
Luxus

Ich finde die Preise für Kuchen völlig übertrieben auf der Burg
Die Finger waren schneller als das Hirn
Wäre mir auch neu das der Rehbergturm ein Dach hat
Martinsturm auf dem Teufelskopf
ah Merrcy dann werd ich wohl meine Revier erweitern in dem Sommer ^^
Ist unterhalb des Martinsturms bei Klingenmünster.
Wo genau findet man diesen netten Kieselsteinweg ?
Dirk liegt richtig
eher alter Graf Rhena, oder?
Toter Mann?^^
..hat jetzt noch ne XT Kurbel mit Z40/30/22 und XT Umwerfer bekommen. Gewicht 12,7kg.
Schön stimmig ...was wiegt es mit der Ausstattung?
@lordlinchpin: Der Querstab ist nur zwischen die Verkleidungen gespannt, nicht verschraubt. Ohne Gurte wäre mir das zu heiß und so wackelt auch bei Kurvenfahrt nichts.
Ah ok, habs gefunden. Sehr interessante Geschichte!
--> http://www.bikeinside.de
Wozu die Gurte? Sollte das nicht so halten?
Ist das Bikeinside System.
Die blaue Halterung gibt´s zu kaufen