Fotos von S1las die zuletzt kommentiert wurden

Tuerlich machen wir mal. War vor kurzem aufm Kandel. Aber irgendwie bin ich ganz oben immer hüfttief im Schnee versunken ^^. Musste dann erstmal wieder 200hm runtertragen. Dann hats aber wieder richtig Bock gemacht :>.
uhhh sehr schnieke das gerät. müssen mal gemeinsam den kandel unsicher machen!
Dürfte bei 14,5 kg liegen und lässt mein altes Lapierre Spicy in jeder Disziplin alt aussehen ;)
Hey sehr schick!! Was wiegt das ganze? unter 15?
Jup. Flatbars sind mir irgendwie unheimlich und fuer Touren auch nicht wirklich angenehm zu fahren
du verwendest auch einen low riser lenker oder?
der Kandel liegt auf ca. 1200hm und geht dann nach Waldkirch (200hm)runter.

Fahr die Strecke hoch (3h) und dann runter (30min verblockte Singletrailabfahrt, sehr alpin, sehr n1 . Man kann heizen wie bloed ).

eh ne geile ecke da unten.

ist das eine längere abfahrt in der art?

wir sind im sommer sowas in der art richtung himmelreich runter.
Waldkirch. In der Nähe von Freiburg.

Kandel - Präsident Thoma Weg

Geht ordentlich ab . Kann ich waermstens empfehlen
sieht nach ner menge spass aus
Gott sei Dank nicht S_S
Ast ins Schaltwerk und dann ist es mir um die Ohren geflogen.

Hab es kaum 2 Monate besessen :<
hey S1las,

super Bike ... find nur die Kurbel ist bischen zu viel ...

greets
Mal schauen, was sich noch tut, aber der Sattel ist eigentlich sehr bequem :>
sau geil!!!!
bis auf den sattel!
Hehe, das ist hinten beim Spielplatz im Batzenhaeusle. Direkt neben den Weinbergen .
Der Spielplatz ist ein Traum fuer Biker.... wenn die kleinen Baelger nicht waeren