Fotos von Apeman die zuletzt kommentiert wurden

Hab noch nie ne grüne Fox Gabel gesehen
passt aber farblich zum Bike
Wasn das für ein Installations-Ufo
Da war doch der Röhrich am Werk
schönes Ding!
War das Rad von meiner Freundin. Gabel auf 100mm Getravelt. Wurde hauptsächlich für Touren und die Local Tracks benutzt. Jetzt ist es verkauft
Schaut doch ganz tauglich aus!

Was mir auffällt: Größe "S" und dann noch so ein Spacerturm - was fährst Du denn so damit und wie macht sich's?!
Hab es mit einer Spitzzange hinbekommen
Dann brauchst Du einen flacheren Schlüssel
Hab es durch unterstützung gefunden. Connectarmajig heist das Teil.

Manufacturer Part Number: 11.4318.005.000
Es scheint als ob zu wenig platz zwischen dem Majig und dem Bremssattel liegt um mit einem Maulschlüssel anzusetzen (S.zweites Bild). Ich check das morgen mal.

Danke für die schnelle Hilfe
Mit einem 8er Maulschlüssel?
Wie bekomme ich das Teil ab um den DB5 Bremssattel gegen einen Guide zu tauschen? Würde gerne den Zug + diesen Connectormajig behalten.
Meine Guide RSC (Giant OEM Ware) hat auch Connectamajig an der HR Bremse.
http://fotos.mtb-news.de/s/77022
Danke! Ja es muss dieser Connectamajig sein. Ich habe noch ein weiteres Bild hochgeladen. Es verhindert die Montage eines Guide Bremssattels...
Ich glaube er meint das "Connectamajig".
Such mal unter "SRAM Banjo", darunter könntest du vielleicht etwas finden...
Sollte passen
Hört sich richtig geil an,danke für die schnelle Antwort.Na dann sollte ich mit meinen 1.78m wohl lieber medium nehmen ☺
@36karat: Ich bin 1,87 m und Fahre Rahmengröße "L".
Lang genug für schnelle DH´s und kurz genug das man es noch schön unter sich bewegen kann. Ist echt ein Traum. Lässt sich schön den Berg hochtreten ohne schmerzen im Rücken oder Knie. Hatte bis jetzt kein besseres Bike unter mir

(Verglichen zu Spezi Pitch Gr. L, OnONE 456 Gr. M, Mongoose Teocali Gr. M & Xtension XPZ Gr. L )