Fotos von _Smole_ die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Bild. Erinnert mich irgendwie an dieses olle Foto http://fotos.mtb-news.de/p/1232329?page=4&in=set
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.03.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
He, halt mal , brauch doch auch noch was von Schlecht-linie
@Mad-Line ich bin auch immer mit seiner Arbeit zufrieden.
Hast Du evtl. für was neues Zeit?
Top Arbeit von Madline
Geiles Bike!
Bike der Woche ist echt unschön
Mach ich die Tage
hau maln bild in besserer quali raus
Danke, sehe ich auch so.
Deutlich harmonischer als das Bike der Woche Enduro.. Das ist sowas von überfrachtet mit Rot...
Von der Farbgebung einfach der schönste endurorahmen (schicker Aufbau)
Sieht gut aus
bitte ein Bericht später Ansprechverhalten, Haltbarkeit etc.
vielen dank im voraus schonmal
Die Beschichtung nennt sich Nituff. Fahre die Standrohre erst seit dieser Saison, somit kann ich zur Haltbarkeit noch nichts weiter sagen.
Zumindest haben sie schon drei Rennen und mehrere Bikeparktage ohne Probleme mitgemacht.
Coole sache wie ist die haltbarkeit und wie nennt sich die Beschichtung ?
Fast Suspension
Is ne Beschichtung aus dem Hause Fast...
Standrohre der Boxxer beschichtet ??