Fotos von DJSchan die zuletzt kommentiert wurden

der rahmen bricht bestimmt nich so schnell, fahre auch den flying circus mit 150mm federweg mehr würde ich nich einbauen fährt sich dan doch beschissen u. sieht übertrieben aus.....warum müssen immer eure bikes immer so leicht sein?? wenn man kraft hat ist leichtigkeit überflüssig....
ich rauche nicht ich hab das problem mit der tastartur nicht
einfach nur peinlich
wo isch den der lenker???
hat meine auch mal gemacht
bloß dass die dann eingepennt is!
@bigschrit: schonma nen flying circus kaputt gemacht? wenn ja will ic ma sehen^^
mieserabel.
schöner staubfänger
ey das isn bike forum un kein pc forum!!!!
das bild ist urururururururur alt....
Das ist nicht dein Ernst oder? Das komplett-Set für 250€ ?????? Um Gottes Willen........
Pepcid® akut Filmtabletten
Wirkstoff:

* Famotidin

Hersteller: Woelm Pharma GmbH & Co.

Apothekenpflichtig

Wie wirkt der Inhaltsstoff?

Famotidin ist ein H2-Antihistaminikum und hemmt die Magensäureproduktion
dc mit rotor ? naja wems gefällt
das schlimmste ist er hat sein hardtail beim waschen am lenker fest gehalten dadurch dieser lenker
da hat wohl jemand böse geschissen!!!
oder einfach nur beim booten von windows verreckt?
krasse scheisse