Fotos von lieschke77 die zuletzt kommentiert wurden

das ding ist einfach nur geil... hättest es ihr zocken sollen
guck ni so böse
Autsch, aber gut getroffen. Kennt zufällig jemand den Herrn im gelben Shirt? Suche noch Fotos.
Naja, in Hamburg auf'm Fischmarkt ist ein DH Bike schon sehr ungewöhnlich
Dr. BlutFleck, dafür, das des aber immer "alter schrott" is... gibts viel kaufanfragen am lift
das gefühl komisch angesehen zu werden kenne ich auch nur zu gut
nene, is nur nen normales straight8 mit normalen dämpfer (fox vanilla rc) und monster-t...

(Invalid img)

springen geht mit der kiste übrigens auch, im park deutlich besser...

(Invalid img)
Schwinn ? Lawwill 6 ? Pull Shock ?!
Mich hat mal so ein Kasper mit einem damals nagelneuen M6 im Bikepark "ausgelacht" wegen meinem Oldtimer. Als ich dann die Dh 20 Sek eher unten ankam als er, war dann wieder Ruhe.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist IMMER die Badebux schuld gell...
ist halt immer geschmackssache... mag die neuen kisten nich, irgendwie fühlen die sich komisch an

Dschlenz, willkommen im club... wobei ich sagen muss, kallenhardt am ersten mai war wieder ne erfahrung... mit meinem schwinn den DH zu fahren war schon nice...
Von der GEO war meins gar nicht so Old School wie das M1 oben
http://m.fotos.mtb-news.de/p/1276268?page=3&in=set
ja ich hab ne Boxxer WC und nen 5th Element Coil, beides bei Akira gold machen lassen. Für mich passt es hervorragend. Mit dem Session von einem Kollegen fahre ich als hätte ich noch nie auf einem Bike gesessen. Ein anderer hat jetzt ein Rage aufgebaut, mal sehen wie ich damit hin komm. Mir sind die neuen Geo´s einfach nichts. Aber vielleicht liegt´s auch an mir, bin ja schon Ü30
Ich hatte auch nen Rahmen von 2000 , sehr schön und ein Spitzen Fahrwerk , aber mit aktuelleren Rahmen können die nicht mehr mit halten
Noch einer der mit dem neuen Kram nicht zurecht kommt ja ? Recht haste !
Mal ne Frage zu deinem M1 : Warum ist dein Innenlager so verdammt hoch ?!? Kettenstrebe auf ganz kurz und Wippe im obersten Loch ?!?
Meins ist optisch locker 5-6cm tiefer !
Flauschig bleiben Hasi. Hat jemand gemeckert? Nein? Also
Bla bla bla, der Höhenunterschied ist gut ein Meter und der "Kicker" hat einen Winkel von ca.10°bis 15°. Die Bilder beweisen die Funktion des Bauwerkes.
PS: Selbst ein Helm ist auf dem Kopf.
Tolle Bilder....
Was heißt hier Experten?
Der Höhenunterschied sieht nach 50cm, bei 4 Metern ohne Kicker aus.
Ohne den Tarnanzug (mit mehr Farbe) wäre es noch geiler! Aber auch so
passt schon ihr experten hab ihn nicht gebaut nur gesprungen