Fotos von Manster die zuletzt kommentiert wurden

ja das mitm preis kenn ich zu gut
....Deko....
das ritzel hat 13zähne, man kann es ohne probleme austauschen. ich habs beim doublexstore gekauft aber denke mal sowas bekommt man überall her
@ Fun Freerider:
Das Fisheye hat einen aufnahme winkel von ca 165° und einen verkürzungsfaktor von 0.25 und je nachdem wie stark ich ran zoome sieht man den rand...ab einer brennweite von 35mm verschwindet der rand etwa bei mir....
Das ist jetzt aber extrem auf Weitwinkel oder ? oder ist der Objektivrand immer zu sehen ?
wieviele zähne hat das ritzel?
des ritzel kann man jah austauschen oder?

ich hab auch son kleines drin
mit 12T aus einer kasette^^
wo kriegt man so ein kleines Ritzel für die Nabe her?
Testfoto...
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/519382
muss es mal bei gutem wetter draußen testen. im keller is es einfach scheiße
Mach mal bitte ein Testfoto
ja leider nur ein Aufsatz. Ein vernünftiges Fisheye Objektiv ist sau teuer aber dafür hat das dann eine Top Qualität. Bei einem Aufsatz geht immer etwas Qualität verloren.
leider gottes
ja
fisheye objektive sind ja auch schweineteuer
ist doch nur ein fisheye-vorsatz oder nicht?
Der Aufsatz is echt gut...kla ist das nicht die gleiche qualität als wenn man ein richtiges fisheye objektiv hat aber ansonsten ist es echt top. bilder sind trotzdem gut und brauchbar. bei schönem wetter werden ersma paar bilder und videos damit gemacht
Feines Gerät und funktioniert der Fisheye aufsatz gut ?
gute wahl han isch uch ^^
:lol::lol: einfach nur geil