Fotos von reyguerrero die zuletzt kommentiert wurden

Was hat(te) es sich mit dem Rahmen auf sich?
wenn der ganze schlamm noch runter ist spar ich locker 300 gramm


noch bei 16,4? Was kommt noch?

Ab 30.09 erst...
Wie ich gelesen habe ist die 4X und der Funride bis Ende des Jahres gesperrt. Respekt an Winterberg...
Cooles Bild...
4X in Winterberg?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.09.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
hab halt probiert irgendwie in die cam zu schauen
Er sieht irgendwie gelangweilt aus
das gesicht zeigt wie locker er so einen whip macht
ja der Table von den Whip offs
Is das auf der 4x in Winterberg?
Achso schade, weil das Bike ist echt porno Noch ne Frage: Lädst du dir die Bikes runter und färbst die dann anders ? Oder wie machst du das ?
Das ist Photoshop ^^
Ist das Bike lackiert oder so gekauft worden ?
1. am unterrohr verlegt hatten die leitungen am hinterbau so nen zug das es das federn beeinträchtigt hat ;) 2. am unterrohr ists mir zu unsicher steinschlag etc.
am unterrohr lauert die Gefahr! :O
warum haste die züge/leitungen so verlegt und nicht an der unterrohr unterseite ?