Fotos von _Freireiter_ die zuletzt kommentiert wurden

Bin leider noch nicht genug gefahren… dass der Druck vor allem auf den beiden Sitzknochen lastet, stimmt jedoch auf jeden Fall. Breite würde ich sagen ist gut.
Zufrieden mit dem was versprochen wird? Richtige breite usw?
Ach sorry und danke
Hab’s beim anderen Foto eh schon geschrieben: Ist Größe M und ich bin 178cm groß. Ist aber eigentlich eher zu klein, würde es eine Nummer größer nehmen, wenn ich es nochmals kaufen würde. Habe mittlerweile ein Ripmo in L, das passt mir deutlich besser.
Wie groß bist du und welche Rahmengröße ist das?
Das schönste Stumpi im Forum
Danke!
Ist Größe M und ich bin 178cm groß. Ist aber eigentlich eher zu klein, würde es eine Nummer größer nehmen, wenn ich es nochmals kaufen würde. Habe mittlerweile ein Ripmo in L, das passt mir deutlich besser.
Welche Rahmengröße ist das und wie groß bist du wenn man fragen darf

Sehr sehr schönes Rad!
@JANSENto5: Danke, bin auch sehr zufrieden. Die Gabel hat 150mm FW und einen Offset von 51mm - ist so Serie.
Hallo, wie viel Federweg hast du dir vorbei Verbaut? 150 oder 160mm? Und mit wie viel Offset? Schaut sehr geil aus dein Hobel 😍
Besser fürs Knie
Ok Danke, warum wieder 30T?
Das ist ein 30t. Habe davor 32t gehabt. Auch 34 geht...
fährst Du ein 30T Kettenblatt und geht auch 32 oder 34?