Fotos von NOdavidFX die zuletzt kommentiert wurden

good old times
nice ich habs auch
ich mags ihr habt euch gedanken über den namen gemacht und dahinter steckt auch ein sinn ! außerdem find ich die farbe extrem geil und das logo kann sich auch sehen lassen ! also ich würd eins bestellen !
Lass i ma tattoowiern....Hehehe
richtig geil
irgendwie ein ziemlich geiles teil
geiler Helm !!
cool..hab dich dann glaub ich springen sehen als ihr das foto gemacht habt.. sind den hinterher auch noch gesprungen..
http://videos.mtb-news.de/videos/view/5810
ganz genau^^
warst du zufällig der mit dem blauen t-shirt?^^
Double in Boppards Bikepark
der kleinste aufm größten....landung is ungefair 10 m weiter links vom absprung ausm bild....was man sieht is die "kinderlandung"^^
mich pisst der lenker überhaupt net an weil ich auch nen flatbar am stinker habe
nicht schlecht...
ja der lenker pisst euch alle an^^

....ja bremsen hätte ich scho gerne andere...aber mann glaubt es kaum sie funzen echt ganz okay^^
ich denke das mit dem lenker hast du jetzt schon oft genug gehört
gut jetzt damit, das bike sieht ganz gut aus, aber ich würde andere bremsen montieren und den aufkleber von der totem runtermachen