Fotos von sik_at die zuletzt kommentiert wurden

Hab schon einige hier vergeben zum Selbstkostenpreis, ja
@ Trialar: Ok, danke, ich schau mal
@ lipper-zipfel: Schaut gut aus! Verkaufts du die?
Kannst dich auch mal im Trialbereich umschauen, da gibts auch Einige...

z.Bsp. die:
http://www.trialmarkt.de/Rock-Ringe/Rock-Ring-Inspired-22-Z-4-Loch::1391.html

Den bin ich ne ganze Zeit gefahren:
http://velorim.ru/new/wa-data/public/shop/products/51/08/851/images/2705/2705.750.jpg

Liegt noch irgendwo rum daheim, falls Interesse besteht ist allerdings etwas verschabt
@Trialar: Finde ich auch, allerdings hab ich bis jetzt keinen in der Größe gekannt.
@lipper-zipfel: Wo hast du den denn her?
Zum Beispiel...
Sehr schick, find nur das der leere Spider an der Kurbel die Optik extrem verschandelt. Vlt einfach nen dezenten Rockring drüber, wenn die Übersetzung beibehalten willst.
Ich würde dennoch jederzeit zum Thomson greifen :) Obwohl der Thomson Elite meiner Süßen einen RF Turbine SL Lenker klemmt (in purple natürlich...) :D
hmm , da muss ich mal scharf nachdenken ..:D
wer ist gemeint blutbuche ?
Also ich muss sagen, dass im Direktvergleich der Turbine sicher nicht schlechter abschneidet als der Thomson, was die Verarbeitung und die Optik betrifft. Und um einiges leichter ist er obendrein. Leider gibt es ihn halt nur in 60mm und länger und außerdem ist er offiziell nur für XC freigegeben (obwohl die Amis darunter ja was anderes verstehen).
ok, dann gibts von shimano für die herren click-sandalen und für die damen click-highheels
es gefällt genau 3en :lol: und die voten bei allem , was weiblich ausschaut :)
Er hält einen Thomson Vorbau in der Hand, der Turbine wird also definitiv nicht mehr gebraucht :D
@ Freerider1504: Das befindet sich auf meinem Computer und wird auch doch bleiben. ;) @ Cr3ckb0t: Jupp, am Abend war's mal langweilig. :) @ KHUJAND: Weiß ich doch! @ blutbuche: Das Bild scheint aber vielen zu gefallen und das Bike passt genau, die Perspektive verzerrt.
doofes bild - bike zu klein ??!!!
absolut bling,bling !
Bikestöckelschuhe....