Fotos von Biker_freak die zuletzt kommentiert wurden

oh mann... aber echt nich schlecht gemacht!
mir hate es auch vor 4 wochen bein schlüsselbein auseinander gerissen, ist aber wieder verheilt und darf seit gestern wider rad fahren
bis jetzt wurde nur die kartusche gewechselt ich hoffe das sie hebt werde es berichten wenn sie verreckt ist
ist in der Gabel schon das neue innenleben drin.

Meine 55 musste in einem Jahr 3 mal zum Service
yeah haste endlich eins
ohh ja bin glücklich das ich ihn noch bekommen habe und vor allem in diesem zustand
erstmal eine gute basis. so wie ich das hier im ibc gelesen hab wolltest du den rahmen ja immer haben
klar geht da noch ne menge mit dem lenker komm ich gut zurecht vielleicht neue gabel und bremsen
da geht aber noch ne menge
Gutes Radl!


Breiter lenker noch in Planung?
tut halt jetzt alle so als ob so schlimm wäre, meine güte
Augenvergewaltigungsgerät.
wenn der wenigstens den hauptrahmen vom demo genommen hätte und den hinterbau vom session. aber dann hat man ja wieder nen session.
oouu mann man muss echt langewiliw haben :D:D
is eig bis auf den vordereren Rahmenteil und Gabel exakt mein Bike
seh ich da etwa noch was vom evolink ?
is aber ziemlich lustig...


finds geil!
hey super, das tolle vom sessions weg und das dumme vom demo hin…
Hinterbau is ja nur speci

Ich finds schön so wenn die Lackierung jetzt noch stimmiger wäre