Fotos von der T die zuletzt kommentiert wurden

Wenn du schon sagst, dass sie die größten sind. Warum dann kaufst du die Bilder dann nicht? 5€/Saison sind nun wirklich nicht viel
Ja, ziemlich fett.. :D :D :D
Dirtmasters.....jepp
bin ich wirklich sooo fett geworden?!? ...alta...
Dank an IK-Pictures..... Ihr seit die größten!
enduroschlampe 2011 BAM
....nein die Rider hat damit nix zu tun....;)
Niklas checkt die Dualstrecke in Willingen.... surfen oder pushen......;)
Also Das ding ist ja mal so Geil
951 ist von 2010 und M9 für 2011
Wenn Ihr Euch dann abgeregt habt.... das 951 steht zum Verkauf.....

Und nebenbei es gibt sehr wohl Einsatzzwecke auf denen beide Bikes ihren Zweck erfüllen......

.....ride faast!
Jungs ...alles klar?
langsam geht mir dieses ´single` m9 / 951 gelabere auf die eier, das liest man ja schon unter jedem intense bike pic..
Wenigstens kann sich was "regen"
Aufregen tust Du dich nicht. Bei dem (vermeintlichen) gerede über Deine Person regt sich bei Dir eher was anderes.
Warum rege ich mich darüber auf
Woran machst du das fest?
@single: es geht nicht ums geld haben oder nicht, es geht einfach nur darum zu hinterfragen, warum 2 bikes mit dem gleichen! einsatzzweck, fertig!
ich finds auch selten unnötig, dass du dich darüber aufregst
das der einsatzzweck der gleiche ist, steht außer frage!!!
Wenn du meinst, finds nur selten unnötig sich darüber aufzuregen wenn manche in diesem Fall er hier mehr Geld hat bzw. ausgibt als andere. Aber was solls ich halte mich da raus...
Ist ja voll uncool 2 Downhiller zu besitzen
und single fühlt sich gleich wieder angesprochen nur weils um den einsatzzweck eines 951/m9 geht