Fotos von Lindy R8 die zuletzt kommentiert wurden

Nein, ist das Remedy 7 2015, hab aber alles auf XT umgebaut und einen DT Swiss XM 1501 verpasst, wiegt jetzt nur noch 13kg!
Wow, schönes Bike!
2016er 9.8?
Sieht nicht nur so aus, fährt sich auch so!!!!!
Jetzt mit Boxxer!
Sieht geil aus!
Weiter so!!!
hat 16,8kg

Ich weiß, nur hatte ich die noch und da steh ich eh die meiste Zeit darauf!
wos hatn des fürn Gwiecht?
Schaut gut und stimmig aus
Nur die Pedale wollen mir nicht so recht gefallen...
Wir noch mit dem Tretlager geklemmt!!
In der Schweiz zwischen Vna und Kurhaus Val Sinestra.
wo istdas denn iss ja wunderbar
Wie hebtn das am Rahmen?
Habe es gestern bekommen, gebraucht gekauft. Der Tausch ist aber sicherlich das erste was ich mache, wenn die Geschäfte wieder offen sind!!!

Vorbau bitte wechseln!

Hammer bike!
Hab das ja auch von dir kopiert!!
Aha!!
Des kenni decht!!
Ich hatte Glück mit dem Wetter, das der Lawinenhang nicht fahrbar ist im nassen dachte ich mir schon! Vielleicht nochmal bei besseren Verhältnissen versuchen, wenn die Strecke trocken ist macht sie wirklich Spass!!!!
War jetzt auch dort-.
Leider war es sehr naß,und somit der komplette Mittelteil
sogut wie unfahrbar...---man ist eigentlich nur gerutscht,
und ist kaum zum stehen gekommen.Nicht ganz ungefährlich bei dem Gefälle!!!
Ist wohl eine der Anspruchvollsten Strecken ,die ich kenne!
Bei Nässe werde ich dort aber nicht mehr fahren...
Ja, das ist am Feuerkogel.
Mir hat es sehr gut gefallen, ist eine Naturstrecke ohne gröbere eingriffe und somit nicht vergleichbar mit den "Autobahnen" in Bikeparks! Ist, zumindest für mich, doch recht anspruchsvoll. Bin 3 mal runter und das hat gereicht, werd sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen sein!!
Feuerkogel???
Wenn ja,wie is denn die Strecke so ,
anspruchsvoll,---oder-- lohnt es sich dort hin zu fahren?