Fotos von maze665 die zuletzt kommentiert wurden

Schöne Skinwall Reifen, ist das die Drahtversion oder Falt? Wo hast du die Reifen denn her, ich finde keine Quelle im Netz für die Skinwall Variante.

Gruß
Nicht meine Superband,aber auf jeden Fall straight retro.
Genau ja! Top schotterweg!
Millstättersee - Südufer ?

edit: Antwort kann ich mir dank Kartenlink selber geben: Ja !
besten dank!
heute erst bekommen, daher kein fahrbericht.

bin im bikemarkt auf die dinger gestossen wo sie jemand für 100€ verkaufen wollte, hab dann google bemüht und folgenden link gefunden:

http://www.bike-discount.de/shop/a102523/plattformpedal-b181-schwarz.html?lg=de&cr=EUR&cn=de&gclid=CO7dmIvw-roCFUhb3godLGgAOQ

wurden dann auch da bestellt.
würde mich ja auch mal interresieren wie fahren die sich so ? gibt es da schon erste berichte ?
Wo hast du die her und was haste gezahlt?
Hey, wie heißt das Schuhmodell? Danke!
Ach, das Rotlicht und das Arschkalt schmecken mir ganz gut so als Alltagsbier. Ein Duckstein würde ich natürlich vorziehen oder eines unserer vielen fränkischen Kleinbrauereien
Also gegen die Werbung von Astra kann man absolut nichts sagen, denn da sind sie mMn Marktführer, aber geschmacklich eher, naja
mehr Umdrehungen quasi...
wusst ichs doch
Ja, Rotlicht hat mehr ........... bumms
Rotlicht ist stärker oder nicht ?
was ist der unterschied zwischen rotlicht edition und dem normalen bier>?
Gutes Bier, zumal du noch die Rotlicht Edition da stehen hast