Fotos von studebas87 die zuletzt kommentiert wurden

Yeah richtig geiles Foto :daumen: Auch Saskia sagt gerade das du mit der Cam richtig gute Fotos machst :) War ein geiler Trip und ein geiles Foto :D
yeah albstadt
die Filthys ... :daumen:
Boar ist das Geil. :daumen: Super getroffen :)
1+ Prüfung bestanden..sehr hübsches bike
Wenn das Bokeh meiner OOC Fotos so aussehen würde, hätte der Nikon Service das Glas die Tage aufm Tisch!
das ist hundertprozentig ps. du kannst ja sogar die linie zwischen scharf/unscharf verfolgen
Find es echt gut. Kam die unschärfe durch die Kamera oder nachträglich durch die Bearbeitung zustande? Ist ja ein toller Effekt, mich wundert es nur das der Lenker unscharf ist, aber die Wand hinten nicht.
Naja für die ersten Versuche mit meiner Bearbeitungssoftware find ich es schon gut. Aber da ist auf jeden Fall noch mehr drin!
ich finds gut!