Fotos von oakleyboy die zuletzt kommentiert wurden

Ja dann hilft nur eine externer Blitz. Es ist auf deinem Bild eben keine Schärfe( -ebene ) zu erkennen, das trotz Nebel erkennbar sein müsste. Deswegen ist die Einschätzung aus der Entfernung auch sehr schwierig. Tippe mal dein Autofokus hat am Fahrer vorbeigezielt. f4 ist die kleinste Blende, das ist klar aber bei der kleinsten Blende hat das Objektiv am meisten Lichteinfall deshalb auch Offenblende genannt ;) Mein Tipp Tom Striewisch www.fotolehrgang.de
erst mal danke. bloß kleiner als f4 ging nicht. wenn ich sie höher mach wird das bild dunkler, und wenn ich dann noch ne schneller belichtungszeit nehm ist warscheinlich scho der bildschirm schwarz. MfG
Wäre dein Fotofahrer nicht gestürzt wäre das Bild uninteressant, weil Aktion mittig und Fahrer frontal. Besser wäre eine Perspektive von rechts, der Fahrer im linken 1/3 des Formats. Du solltest die Belichtungsmessung zwischen Schnee und Fahrer abstimmen, niemals am Schnee alleine. Messe z.B auf einen hellen Teil des Trikots und dem Schnee und entscheide dich eher für zu hell.... Die Belichtungszeit ist zu langsam. Eine offene Blende erzeugt unabhängig vom Objektivtyp Unschärfe das solltest du wissen. Ergebnis siehe dein Bild. Alex.
Auf irgendwas zeigt der Zeigefinger; was liegt dort im Schnee? Etwa 1 Euro XD
wirklich ein sehr gutes foto!
sehr schöne stimmung !! gefällt !!
Hallo
der Fotograf heiß Matthias (siehe Signatur ) und hatt auch ein paar Bilder hier im Forum hochgeladen .

danke für den Vorschlag

Ich habe noch eine ganze Menge Fotos vom Freitag und Samstag . mein Album wird aufgefüllt damit .
wer ein Original möchte bitte per E-mail startnummer und andere Erkennungsmerkmale benennen .
Mfg
matthias
alias m.K. styling /Dom06
wo issen das:
naja das bild hatt sonst 10mb musste es kräftig runter schrauben!

und außerdem hatt es mordsmäßig geregnet!

trd danke schön
hellere klamotten und besseres licht und es wäre ein schönes bild