Fotos von BAMBAM die zuletzt kommentiert wurden

jaaaaaaaaaa- so is schön ;)
Hab ich doch schon :-)
Hab ich doch schon :-) [url=http://fotos.mtb-news.de/p/965182][img]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/6/4/2/_/micro/_WEF1658.jpg?0[/img][/url]
Hab ich doch schon :-) [url=http://fotos.mtb-news.de/p/965182][img]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/6/4/2/_/micro/_WEF1658.jpg?0[/img][/url]
mach ´mal ´n SCHÖNES bild von dem geilen bike rein !!!
Geiler Hobel!
Kettenblatt hat die Rohloff verschuldet
Kommt aber in bälde ein Gates drauf
Sattel ist halt spitze beim Uphill wenn du so weit nach vorn rutschen kannst.
Ist aber mit nachgewogenen 450gr. zu heavy wird noch getauscht
so gefällt´s mir farblich am besten.

obwohl ich den aufbau nicht stimmig finde (dh-kettenblatt, dh-sattel, rest enduro-lastig, inkl. flaschenhalter)...