Fotos von Muckroli die zuletzt kommentiert wurden

der "gute" assi park :D
leider falsch fokusiert, aber vom bildaufbau gut
Die Strecke und Bike kommen mir bekannt vor war die nich auch im LOSE zu sehen???
Schickes Bike ^^ So hatte ichs auch mal
Markiii
sieht zwar richtig nice aus und die action ist auch gut(!) aber du hast das zu spät reingestellt !
Du musst das machen wenn grade das neue ausgewählt wurde
Gefällt Mark !
bin mal gespannt, meins steht noch ungeritten in der wohnung , hab mir leider noch vorher mitn rmx die schulter gebrochen...
Da muss ich dem lieben Timo zustimmen
Besser als das demo
Schönes Teil. Bin ich gestern auch mal gefahren. Geht ganz gut bergab...
@Iwakss Sind Spankfelgen...ja...aber nicht Sumbrosa sondern Spike
UND ICH HAB KEINE BOXXER MEHR DRIN ^^
die action und das bild sind der shit!
nur die bearbeitung ist mir wie probiker schon gesagt hat etwas zu hell..machs noch etwas dunkel, dann ist es perfekt.
nice
aber hintergrund is bissi zu hell
Mein Nachbardorf heist Neger...

und?

ist doch voll ghettoslang alta!
EMO und nein ich habe des D net vergessen, es gibt die doch in so viel schöner
ich weiss alles