Fotos von Nalini die zuletzt kommentiert wurden

Kommt mir so bekannt vor war da auch eine woche
@Toranoxx Vol ý Du bist der beste! Fette Grüße
hier hättest du von einem Voralpen-Taliban paar ordentliche Schellen erhalten - aber mit eff-eff.
So fährt man nicht an den jungen verängstigten Schumpen vorbei. Die armen Tierchen
Aber auf der Milka Line wars net,aber trotzdem bestimmt ein geiler kuhtörn
Ich trau mich wetten das war am Sonntag. Bin auch an den "Fans" vorbei.
Fankurve und "All eyes on.."
wie die "Mädels" den Chris angucken....
AND NOT A SINGLE F*** WAS GIVEN THAT DAY! XD
War Anfang des Monats auch dort. Milkaline ging immer. Waren einige der wenigen auf der Z-Line da diese aufgrund Nässe meist gesperrt war.
warum gibt kuhjand hier keinen kommentar ab?
Danke euch!!
Ja ist oben an der Z Line...

hier auch das Video zu den etwas anderen Begegnungen...
http://videos.mtb-news.de//videos/view/29957
jo, ist auf jedenfall die Z-Line. Hinten sieht man den Buchegg Trail.
Z-Line, Hinterglemm/Austria - no kangaroos, just cows!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.07.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
tolle Tiere und super Foto!
k u u u h l !
Is ja geil
Plus saure Milch!