Fotos von Big-Hit-Rulez die zuletzt kommentiert wurden

ja mit schnellspanner aber nicht mit der 12mm schraubachse die dabei ist....man fährt doch sowas nicht mit schnellspanner, viel weniger steifigkeit!
Schönes Radl hab das Braune 07 Big Hit 3 absolut Geil .
geiles Pic,schade das es etwas an schärfe missen lässt...
Jup war ganz geil ausser vorbau in die fresse!!
aso...naja was soll mit der achse sein? rad passt so von der achse her rein
^^was hat das mit meiner frage zu tun? . richtig - nichts! um den asymetrischen hinterbau gehts nich sondern um die achse
ne lass die felge auf den hinterbau zentrieren
haste dir ne achse gedreht? das bighit hat ja nur 10mm ausfallenden aber die veltec dh nabe 12mm. naja manche lösen das mit nem rohr und ner gewindestange oder drehen sich ne achse...wie hast du das gemacht?

schönes bike