Fotos von mac-dee die zuletzt kommentiert wurden

yap da hast recht wir müssen mol widda die reifen durchdrehen lassen bei mir zittert es schun thx für die points
Yo dee - geiles pic! glatter 5er von mir!
Wird Zeit dass wir mal wieder alle zusammen hacken gehen!
WAZZZZ UPP C DRIVER
klar fähr die voran ichhabs net mehr drauf C . bin alter man heheheh
habtr recht wenn schnee weg dann krachen .. odda
hey D aber So ist echt sch.... bei den Bedingungen
Nehm sie doch am Sonntag mit oder fährt sie dir dann davon
Lass uns auf jeden Fall treffen..sehen wir ja wie weit wir kommen...ansonsten PUB
yea was geyt danke c was geht sonntag steht noch oder ??????
Hey dee was geht?Das pic ist echt FETT...five points!
ohh shyyyt widda bewertungspussys die leuz geben nur sterne muahahahhaha
nein man du kanacke bekommst mein bike net ...hihihih
ne man awas willsch mol heize paar tage hää kehh stress hol dir des yeti ab diggahhhh
Hey,

es fühlt sich gut an. Da Du es ab und an verleihst könntest Du es mir eigentlich auchmal geben.
Zumal ich echt toll finde dass Du für die evtl. enstehenden Schäden selbst aufkommst

wenn Du den Rahmen irgendwann mal nicht mehr brauchst...
yea mac
66er mz
Bist auch keine Bewertungspu..y!

Geschmackssache! Deine Abendbilder sind auch Geschmacksache, ganz ohne Bike.... Aber wie bereits erwähnt mir gefallen sie.



ps.: Ich nehm an Du weisst was gemeint ist.
finds nicht schick, überbelichtet und in den blitz fotografiert
sowie unscharf.

was ist daran schick?