Fotos von Sebastian586 die zuletzt kommentiert wurden

Geil da fahr ich heute hin wie is nen der Boden?
schöner tabletop
Was guckt Der den soo'?
"Letzter Schultag; mit Jogginghose zur Schule" - Ich sitzt mit Jogginghose im Seminar
hi
wir müssen mal wieder biken
ich krieg jetzt ne neue fox
dich hab ich schonmal gesehen
inzwischen sind 2400 leute drin
eig. bin ich ja ein herzensguter mensch. aber bei sowas könnt ich voll in die fresse latschen ^^
@ Lörr: Dass grad wegen dem Namen so viele in dieser Gruppe sein könnten kommt für dich nich' in Frage?

Ich bin jedenfalls erstmal eingetreten.
noch viel trauriger als die schreibweise der Gruppe ist die anzahl der leute in der gruppe - das sind (ich hab grade mal aus jux nachgeguckt) 984 leute!! (vermutlich 984 Analphabeten, denen die kleinen Schreibfehler da nicht aufgefallen sind )
"Respekt im Netz"

klarer fall von fail!
Das ist doch ein Junge oder, wenn ja dann guckt euch die gruppe drunter an.
super Bild
sauber Basti
wirklich schickes Rad