Fotos von Ransom racer die zuletzt kommentiert wurden

hi,
würde gerne bei meinem ransom auch den dämpfer hinten wechseln, kannst du mir bitte angaben usw geben ?
THX
geiler Hobel, gefällt mir besser als mein Aufbau!
Viel Spass damit und happy trails
Ist grösse M. Nein Habe es vor ca. 2 Jahren meinem Kumpel als Komplettbike verkauft.
Für mich ist der Selle SLR Sattel sehr bequem. Ich mag weiche Sättel nicht so!!
Gewicht würde mich auch interessieren, hab es noch nicht gewogen.
haste den rahmen noch ? Gr. M ?
Kooles Bike - nur der Sattel sieht nach Folter aus, oder täusche ich mich da ??
Gewicht würde mich interessieren.
Gruß
äoh man, wobei ist dir das Gute Stück gebrochen??? Ich hoff ja mal, das mir solch ein schlamessel vergönnt ist ...

Wär klasse wenn du mir ne PN über den verlauf des bruches schicken könntest, da ich den Carbon - bomber auch nicht unbedingt schohne

MfG Börner