Fotos von Lowrider08 die zuletzt kommentiert wurden

dem muss ich zustimmen. lieber ne e.thirteen oder ne sixpack.
sehe ich das richtig? autoventile in einer deemax? das ist aber nicht standart oder?
edit meint ne partliste wäre gut
Stimmt .die ist scheiße
jo genau, noch eine Kefü. Ansonsten feines Gerät!
andere kefü, sonst top
geiles Bike hab mir auch ein Gambler geholt das DH 20 Modell 2010
schönes dig
Perfekt mit der 888. Passt besser in das Gambler als die Fox (meine Meinung)
also da könnt man ja echt ins grübeln kommen ob man sich net auch eins zulegen sollte wenn man dein gambler so sieht
sagt mal ist das nicht traurig da habe ich mir das Bike aufgebaut und leg mich damit hin und habe einen kapselriss und Bänder anriss ich kotze das heißt 6 Wochen nicht biken (
das Steuerrohr is doch gearde das pornöse an dem Rahmen!
schön, abgesehen von dem Steuerrohr
stimmt hattest du mich nicht nach der Rahmengröße gefragt untern einem meiner Gambler Bilder ...!?!?! du wolltest doch wissen ob short oder long ne...!? und was hast du jetzt genommen ich hatte dir ja long geratten... ride on
sehr geil ...habe auch ein Gambler aber das FR 20 --->>> "siehe mein Album"ist aber auch voll mega ...ist das das 10 oder das 20 das 10 ne!?!?!?!
@Löör : haha^^
lass ihn doch...
wenigstens steht er dazu xD
sehr sinniger kommentar Endurist2006.
erstesm grambler dass mir gefällt
geiler rahmen