Fotos von mrmarx die zuletzt kommentiert wurden

schaut iergendwie gekonnter aus als auf den bike-pics
lol dafür bekommst den vergaser und den halben kolben, gutes angebot oder?
da stimm ich dir zu!
Könnte mein Zweitbike verkaufen und dir "attraktive" 900 Euro anbieten...
Wie sagt man so schön: Loud Pipes Safe Lives
danke, was bietest? akra lol die brauchst auch so ned brauch jetzt schon fast stöpsel im ohr!!!
krass, da würd ich ja jetzt abfeiern, wenn dat teil bei mir iner garage stünde... wie wärs noch mit ner traumhaften Akra Auspuffanlage ?
viel spaß damit!
610ner, also 577ccm
nette Husky
ne 500er?
Ohne Katzenaugen echt
schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
fett big hit rules
Das find ich bisher am besten. Wirklich toll vor dem Hintergrund!
Ja ja dein netter Hintern So schlimm kannste das Bild ja nicht finden wenn du es hier reinstellst
schönes rad hast du da
geil, da will ich next we auch hin, bin total auf die strecke gespannt!
und selbst wenn man mit batteriebeleuchtung fährt... die herren in grün wird das kau stören, hauptsache es is ne beleuchtung dran... wenn man dann allerdings nen unfall verursacht, dann könnte man probleme bekommen...