Fotos von two6inchbaby die zuletzt kommentiert wurden

nix falschen farben...farben vorne mit der gabel sieht einfach fantastisch aus
gute kombi mit pink und schwarz... geiles ratt
is herbe geiles teil
jau schönes gerät ich mach jetzt mal net auf den haken an der sache aufmerksam nee spass isn top teil
jo stimmt hat echt was , gefällt auf jeden!
jo is der d-one ich hab gedacht du meinst den sattel da
leaf d.one oder?
hehe ich meinte was des für ein rahmen is
ich hatte des gleiche Problenm mit meiner Sattelstange ich hab mir dann ne andere gekauft gibts ja welche von Odyssey und ich hab den gleichen Sattel =P is aber weng hart xD
puh das ist irgend so ne pivotal sattel stange kp von welcher marke die war am eastern nighttrain dran von 07
was isn des für einer?
sattel tiefer geht nich da die sattelstange nach oben hin dicker wird sonst häts ich schon gemacht aufkleber kommen eh noch ab
kann was rein optisch sattel runter
kommt jut des gerät, aber ich wuerde noch schwarze speichen und die aufkleber von den felgen machen
in recklinghausen hochlarmark an der halde
niiiice wo is der park? o0
sieht schick aus.
hochlaaa...schöner air!