Fotos von freerider der 3 die zuletzt kommentiert wurden

gibts ne hp zu den bildern oder ist das was privates?
fettes bild herr schuhmann
das bild erinnert mich grad an meine primar-schulzeit. wir hatten auch einen in der klasse der so x-trem dünn war, ich musste dann immer speziell auf ihn achten damit ich ihm nicht versehentlich zu nahe kam und ihm was brach also er sah zumindest so zerbrechlich aus
Kommt vor wen man ne Schildrüsenoberfunktion hatt:D:D
poah die arme sind echt sehr dünn.
ja die sind echt nicht die dicksten xD
die ärmchen :D:D
jaja die schuhmänners...
Jung geh mal bissel gewichte stemmen deine Ärmchen sehen ja aus als ob sie gleich abbrechen
aso ok sorry wusste ich nich kenn dein Bike weil war schon das ein oder andere mal auf deiner Seite
öööhhmmm. Ok letztes Jahr im Oktober das letzte mal, aber sonst fahr ich da schon 3 Jahre und mehr...

aktuelles bike: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/521156
Vorgänger: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/583368
Weiß ja noch nich ob Du schon mal da warst. Aber ich finde das obere Stück is einfach nur zum verlieben da! Habe davon leider kein Bild
Schönes Motiv. Effekt ist to much. Hach SK... Ich glaub am WE geh ich mal da hin
geil in Wiesbaden. komm aus dem Taunus feldberg und so. ich wusste nicht das es so was in Wiesbaden gibt. Übrigens nettes Bike.