Fotos von h0rst99 die zuletzt kommentiert wurden

Danke

Sattel ist ein Selle Royal Seta.
sieht sehr gut aus! darf ich fragen welcher sattel verbaut ist?

VG
Gibt es noch nicht, werde demnächst mal eins nachreichen.

Es sieht aber gut aus, an einen TripleTriangle-Rahmen gehört einfach eine 3-armige Kurbel
Hallo,
hättest du noch ein Foto von der anderen Seite? Mich würde mal interessieren die K-Force am Bike aussieht.
Danke
Traumhafter Aufbau !!!!
Ja, das hab' ich schon ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Im Moment tun's noch etliche Streifen Tesa
falls dir was an der Optik liegt würde ich die Kurbelarme mit Lackschutzfolie abkleben, meine sehen nach den doch recht überschaubaren Wintereinsätzen nicht mehr so schick aus ...
sehr schön, hab ich auch an meinen Cannondales
oh, ne Ratte :D
Sehr schönes GT!!! Suche auch schon immer mal danach - und irgendwann habe ich eines. Sind irgendwie unverwechselbar, so ne Art Lefty unter den Rahmen. :-)
ja.. ich hatte an jenem tag vor der ausfahrt am luftdruck meiner gabel rumgefummelt... und den letzten knick in meine einfahrt runter gebremst wie immer, umgelegt und .... zack, ist mir das vorderrad eingeklappt!
Klar, die Gabel ist Schuld ....