Fotos von AbuBarspin die zuletzt kommentiert wurden

Ach, man gewöhnt sich an jedes Gewicht. Ich weiß z.B. immernoch nicht, was mein Rad wiegt.
Schönes Teil. Hätte auf meinem auch gerne Tan Wall Reifen, die sehen so genial aus. Gibts halt nur in schwer
Krass :daumen:
Hammer Invert :daumen:
Ist eigentlich ein Dirtabsprung, und das Ding zu airen ist schon total widerlich. Sind aber bestimmt 40cm. :lol: Bei Interesse kann ich das Video dazu auch hochschieben ..
Sieht total merkwürdig aus. Du bist ja gerade mal 20 cm über dem Boden. Wie kommst du da hin? Aber der Invert ist übertrieben gut!
Kein Plan grad .. 28 glaub ich.
Wie viel Zähne hat das Kettenblatt?
Was immer das auch sein soll, es ist krass :daumen:
da is doch was falschrum? :D
ach du scheisse :eek:
komm mal klar junge :D
garantiefall. unne die verpressung ist schrottt... zigtausend davon gehabt zur rekla. oder millionenn sogar ;) geh zum händler, lalalalala
wie geil so was hab ich noch nie gesehen :D
Weiß ich grad ehrlich gesagt nicht aus'm Kopf, ich mess dann mal nach. :lol: Dürften aber so um die 50mm sein.
Wie viel federweg hat die gabel sieht noch weniger wie 80mm aus ^^
DAS ist endlich mal wieder ein schönes bike, auch wenn ich blauzeugs nicht so prall finde, ist die umsetzung einfach nur stimmig :daumen:
Richtig schön!! :) P.s. hätte nen Rahmen abzugeben... meld dich mal bei mir [email protected]