Fotos von mtbwolf77 die zuletzt kommentiert wurden

Ist in live noch viel greller
Farbe find ich mal richtig geil !!!
schön auffällig
wegen passt ans frx normal keine hammer schmidt
ich will deine Gabel!!! jetzt...

Ach ja,schönes Bike
In der Evo Version gefällt mir sogar der neuere Rahmen
klaro bin dabei!
und wieder mal ein neues Bike

na dann können wir ja bald mal ne Nomad - Enduro Evo - Entenberg+Moritzbergrunde drehen
Ja, ja ,das mit dem "bisschen übertrieben " sagt meine Frau auch immer ,
verstehe ich gar nicht .
Das ein Superenduro kein Downhiller und auch kein CC´ler ist weiß ich schon. Aber für meinen Einsatzzweck ist es ideal. Bergauf hab ich eigentlich immer Zeit und bergab fahr ich keine üblen Downhillstrecken. Dafür reicht es vollkommen. 8 Bikes is schon ein bisschen übertrieben
Hab durch meinen neuen Job leider nich mehr ganz so viel Zeit zum biken - und hab deswegen von 3 auf 2 Bikes reduziert.
Absolut geiles BIKE !!!
Aber ich muß Dich enttäuschen !


"Eierlegendewollmilchsau "

Das gibt es leider nicht !
Ich habe mittlerweile 8 Bikes ,
KEINES davon kann alles bzw .ist bergab genauso gut wie bergauf oder umgekehrt !
Sorry , das ich Dir die Illusion nehmen muß
Ja. War gar nix los heute.
Buck, Dreierline?
bin nach der heutigen Ausfahrt mehr als zufrieden. Nich ganz so extrem bergab wie das SX aber dafür viel besser bergauf. Als 1Bike Lösung ein Top Allrounder.
Für mich das schönste BIKE in dieser Kategorie !!!
oh man...ich habs beim händler gesehen und wollte es am liebsten mitnehmen...is ein geiles bike!!!!

Mehr brauche ich net zu sagen!
meine neue Eierlegendewollmilchsau. Hoffe mal es enttäuscht mich nich. Soll von Bikepark bis Touren alles mitmachen.

Der Sommer kann kommen ........