Fotos von akami die zuletzt kommentiert wurden

Hallo Akami,
das Ganze ist schon eine ganze Weile her...
Aber ich versuche es mal!
Ich habe schon das ganze Web nach dieser Bilder-Serie von Votec abgesucht.
Bei Dir bin ich nun fündig geworden - YES!
Ich möchte das hier einem Freund als Bild ausdrucken, einrahmen etc., zum Geburtstag (Mittwoch, 25.9.)...
Falls Dich diese Nachricht jetzt erreicht:
Hast Du das auch inhoher Auflösung?
Und das mit der Dame in Grün in der Küche auch gleich? (für mich )
Gruß aus Caputh, C.
chwessel(ett)gmx.de
Harlem Shake?
So sieht Spaß aus G...
Moin moin Akami! Neues BIKE? Sehr edel und schick! Cooles Teil!
... schick :D
Ja, ist ein Nico! Sehr geiles Teil :daumen:
Wow, das sieht ja bald aus wie ein Moped:))) Was ist dasfür ein Rahmen? Nicolai?
Schön :daumen:
Schönes Rad, hätte nicht gedacht das nen Stahlfederdämpfer rein geht. Was ist das für einer?
suuper rad/suuper foto :daumen:
huh, das glänzt ja (noch) ;-) jetzt haste gelegenheit, das teil ordentlich einzusauen!
Verdammt geiles V.SX! :daumen:
optisch passts echt net find ich.... aber das is geschmack und darüber lässt sich streiten
Das sieht echt blöde aus, übertriebenes Markenposing
Da gibt es nichts zu lachen dirtmensch nur neid weils du keine xtr hast
ich will auch so ne geile FEDERUNG ^^
ich lach mich gleich tot
Absolut geiles Gerät, eine der besten Sportgeräte überhaupt, einfach der Wahnsinn, sucht euch aus, was gemeint ist
@ Dieck-le:

Vor Jahren, in den Anfangszeiten der Fullys, war Votec eine der Innovationsschmieden. Die Deutschen setzten damals Maßstäbe in Sachen Kinematik und Fahrwerk. Zweifellos gehören die Schwaben zum Bike-Kulturerbe.

Und was kann Devil außer bescheiden aussehen und brechen?