Fotos von NightRacer die zuletzt kommentiert wurden

tiefstehende Sonne im Körschtal
...auf den letzten Kilometern durchs Nebelverhangene Schaichtal
droben stehet die Kapelle,
schaut still ins Tal hinab...
Die passenden Klamotten fuer die Albgold Trophy

Der braucht noch eine Rassel zum Anfeuern
...Ziege müsste man sein
Kloster Monti Sion
...oder bei mir das ganze Rad ;-)
Centurion Backfire Hydro!;) den rahmen gibt es momentan bei nubukbikes zu kaufen!!!!
...also alles Lackschäden, technisch ist der Rahmen i.O., optisch kommts natürlich nicht so schön rüber...aber wer schut da schon hin ;-)
Also aufgebaut wurde das Rad 04/2009. Also quasi 2 1/2 Saison gefahren, da ich seit Mitte des Jahres auf dem neuen 29er unterwegs bin. Recht wenige km da fast nur Rennen und vorbereitende Trainings gefahren wurden. Im Training fahre (fuhr) ich das Backfire hydro. Kein Winterbetrieb!
ja böseböse
wie lange hat es gedauert bzw wieviel km??
Böse kette!!!
Backfire 2010,
9,18kg wie abgebildet
sozusagen n kleines Etappenrennen zur Vorbereitung auf die MadEastChallenge und die TransSchwarzwald
oha - das ist natürlich auch ne variante.
hab mich jetzt erstmal nur für münsingen gemeldet, da das training gerade nicht so läuft...

aber mal sehen - vllt. komm ich in münsingen im ziel noch auf den geschmack.
ich fahr warscheinlich beide, da ich n ganzen April frei bzw. Kurzarbeit hab und daher nicht ausgelastet bin
bin noch am überlegen, ob ich münsingen oder in kirchen-hausen starte. die strecke in münsingen mag ich eigentlich nicht so, aber mal sehen. werd mich da recht kurzfristig entscheiden
ach stimmt - bist ja jetzt bei woba.
dann wird man sich mal sehen.