Fotos von 4mate die zuletzt kommentiert wurden

Nicht mein Stil, aber schon Fett.

Den Köcher hätte ich so befestigt: http://www.leder-info.de/images/Harley-1942-Gewehr.jpg
Sollte man in Bussen und Ubahnen mal einführen!
bei solchen "schweißnähten" taugt das nur als Kunstobjekt.
belasten würde ich es lieber nicht.
eher nix für Tragepassagen ...
Is this enduro?
Yep. Die Bärin stand ca 10 Jahre und wurde im Herbst entfernt da sie zu bröckeln anfing und zusammen zustürzen drohte
Weil der Stadt
Das hält!!! Schwer wie blei ..
Hammer Bild!!!!
Deerhunt in the woods
wofür ist das denn überhaupt gedacht oO ?
Golden Willow aus 2006,
Federweg:
Vorne 70-150mm,
hinten 125mm
Schön zu hören dass du damit noch keine großen Defekte hattest. Bestätigt meine Entscheidung für ein Bionicon...

Deins ist wohl ein Bio der ersten Stunde. Wie nennt sich das gute Stück und wie viel FW hat es?

Weiterhin viel Spaß damit!
@schildkroete58, Doch, nem Koala Bär, die sind auch nicht schneller als DU!
http://de.best-wallpaper.net/Koala-Bear_1920x1080.html

so muß das, viel Spaß noch damit.
Da war noch nie irgend etwas undicht, und es sind einige Anschlüsse für die Luftleitungen der Geometrieverstellung, Auch sonst nix. Nach 1T Km Räder zentrieren wobei vorne nix gemacht werden musste, hinten musste nachzentriert werden.
Seitdem Null, Nada, Niente. So hat man es gerne!
Hehooo, ist ja schon richtig alt.
Fahre mein Enduro und den Freerider auch im 8 ten sowie 9 ten Jahr.
Wenn etwas funzt gibt man es nicht her.
´nem Bär entkommst du damit nicht.
Das ist eine große Bärin aus Lehm, innen hohl und vorne mit einem kleinen Eingang, damit Kinder in ihr sitzen können.

Da der Lehm ungebrannt ist und deshalb in Herbst & Winter durch Regen und Schnee zerstört werden würde, wird die große Lehmbärenmutter jedes Jahr im Herbst verpackt und im nächsten Jahr bei stabilem Frühlingswetter wieder ausgepackt

Erst gestern fuhr ich dort vorbei, sie ist immer noch eingepackt