Fotos von Kirschblotze die zuletzt kommentiert wurden

gibts in Deutschland shops die Knolly Bikes-Rahmen verkaufe oder kann man die bei uns nur im internet kaufe ach und schönes Bike
der große schriftzug ist einfach weil das die neuen 2011er Reifen sind von maxxis
Dachte kommt gut in silber

Jetzt finde ich es auch nicht so prickelnd. Werde ich demnächst ändern.
sehr stark!
aber warum ein silbernes kettenblatt?
sehr geiles teil...
das is der neue maxxis schriftzug
Ist ein Minion DHR 2.5er 60aMP. Hab auch erst beim draufspannen gemerkt mit dem Schriftzug. Beide Reifen am gleichen Tag gekauft. Keine Ahnung was da los ist
Was issen das fürn Reifen hinten? Wegen dem großen Schriftzug

was sagt die Waage?
Sehr hübsches Teil!

Hattest du zufällig den Rahmen mal einzeln auf der Waage?
So sauber will ich dich auch ma wieder sehen!
war aber net de burner an dem rennen!
sauber, de schweigi
Beneidenswert schönes Rad.
Danggeschöööööön!!!
Schöööööön!!!
ok dacht ichs mir naja das wäre dann noch optisches feintuning. aber läuft ja auch so richtig gut die karre!
Danke, Euch

Andi, Kettenblattsetup ist 36-22 mit einem 38-40 Zähne Bashring obendrauf.
schönes fr hardtail! was fährst du für nen ketteblatt-setup? sieht ganzschön groß aus.