Fotos von KairoCowboy die zuletzt kommentiert wurden

echt ein schöner aufbau ....
ja die Nuline sind schon echt geschmeidig.
Aber mit meinem Pärchen Chario Delphinus bin ich eigentlich bis lang auch ganz zufrieden...
Wen interessieren die anderen? Am Arsch geleckt und sein Ding durchgezogen
war scho seit 3 monaten nimmer wirklich oben. vorallem net mit n eigenen bike.
wird mal wieder zeit.
normal gehör ja ich zu den bekannten gesichtern am buck. aber in letzter zeit will man da gar nicht mehr dazugehörn
vllt. sieht man sich ja mal
Keine Ahnung, da fahren so viele Nasen rum, die man nie sieht. Musst halt mal deine Glotzer aufmachen
du fährst am buck rum?
noch nie gesehn. oder doch?
ok dann hast du mich wohl eines besseren belehrt. hätte gedacht mit der 350er und nem gescheiten objektiv gibts da keine probleme...

thx für die infos, die seite schau ich mir dann mal an.

gruß und ride on
Ne, den Autofokus, also die eigentliche Kontrastmessung erledigt immer noch die Kamera. Das Objektiv ist nämlich ein 2000-Euro 16-35 L mit Ultraschallmotor. Schneller gehts nicht, geiler auch nicht.

Die SFT - ehemals Spiele Filme Technik ist ein Digital-Lifestyle-Magazin, alles was Unterhaltungselektronik so abdeckt - also Handys, Soundanlagen, Lautsprecher, PC/Laptops, Foto und Video. Das betreue ich übrigens, teste die Geräte und schreibe den Test. Das Magazin ansich ist eine gesunde Mischung aus Audio Video Foto/Computer-Bild und Playboy. Also Lifestylig, hochwertige und edle Produkte (kein Noname-Schrott) mit cooler, schicker Hochglanz-Optik. Was für dich also, das Auge isst schließlich mit. Ist übrigens das größte Lifestyle-Technik-Mag auf dem deutschen Markt. Findest du an jedem gut sortierten Kiosk oder anner Tanke, oder unter www.sftlive.de
aber das liegt doch dann nicht an der cam sondern am objektiv?

sagst du mir grad noch kurz was die sft ist ?

thx für die blumen
Leider nicht ganz. Der Autofokus ist nur eine halbe Offenbarung. Beim mitziehen und scharfstellen klappts leider nicht immer. Das Bild ist übrigens in der aktuellen SFT gelandet, vielleicht liest die ja einer von euch *g*

Dein Socom ist Porno übrigens
ne cam ist wohl immer nur so gut wie ihr bediener
Eine EOS 350D ist leider nicht fix genug aber links vom bildrand...
cool. wäre top wenn man die landung auf dem bild blicken könnte..
Höööörmi-Homey! =)
Mörgen bekomm ich die Kiste wieder, dann wird alles gut Digger...
Und ich war live dabei Respekt, dass Du den Tag noch weiter gefahren bist hrhr
Und das Scream isn geiles Radl - bin schon ein paar mal in den Genuss gekommen den Bock zu reiten *thumsup*
schönes BIKE!
Ja, wenn ich ihn wiederhabe. Am gleichen Tag, an dem das Foto entstand (also Sonntag) hat nämlich noch ein Baum meine Flugbahn korrigiert. Lenker im Sack, Bremsleitung durch, hinteres Laufrad - also die Felge, total im Sack.
Hehe Hi Robin, vielen Dank!
Mit den Nuline bist du aber auch gut dabei, die hab ich auch schon gehört. Haben mir noch besser gefallen als die Nuwave, die klingen nicht so rund find ich.

Grüße
hey, noch ein hifi-liebhaber unter den bikern! find ich klasse! und das beste: du fährst auch noch banshee

die 681er waren eine gute wahl habe die nuline 30 exclusive im wohnzimmer stehen


mit hifi-gruß, robin!
BANSHEEEEE!!!!!!!