Fotos von Freestylerider die zuletzt kommentiert wurden

alle drei zusammen
Wo isn des??
You've got BALLS!!!
schön die idee hatte ich auch schon, hätt nicht gedacht das klappt,
übersättigt!!!!!
Wos is den des im Hintergrund fia fertiga
wenn das echt euer himetrail ist ... respekt
@ gomm13: mein cousin ist letztes WE den 3m drop ein paar mal mit seinem Hardtail gesprungen in dem er die Fox Vanilla drin hat ich glaub die hat 140mm Federweg und die ist kein einziges mal aufgegangen und er hat sich auch nicht weh getan oder derartiges ...
lg
jop bsm (Manuel_93)... Thx dir; hab dich glaube ich eh am WE am geißkopf gesehen
BSMPARTY.DE ???? schönes Bild btw.
Ja, der macht solche sachen.....
JaJa der Klausi ..
THX.... naja die meisten fahren den mittleren Drop der hat glaub ich so um die 2m und der kleine hat ca. 1m. Also mit nem Fully gehen alle 3 einwandfrei aber als einsteiger glaube ich würde der 2m auch noch gehen mein Freund springt den 2m mit nem Hardtail und landet auch unbeschwerlich. Für den 3m muss man halt kräftig in die Pedale treten und dann funzt er auch schon.
sieht echt sehr nice aus
aber sind drops schwer zu fahren (als freeride einsteiger)
schön durchgezogen!!