Fotos von Lehmlutscher die zuletzt kommentiert wurden

wie is der rahmen so vom fahren
geiler rahmen!!!
HEY! THAT´S Me!
Mit dem Chris-trick
Wird auf jeden ein Singlespeeder !!!
sieht Top aus
Halflinkkette, Excenter-Lager, Kettenspanner sind da Optionen.
ehm wie is das mit singlespeed un dieser ausfallenden geht das ?
Sehr geiles Gefährt......gefällt.
hey könntest du ir mal ne mail schreiben hätte ein paar fragen an dich währe net danke !!!
sieht super aus=) hast du auch probleme mit den dämpferbuchsen?
super farbe für ein jackal, ich meine, dass wird gut
Danke für Euer Lob!
Hatte halt kein Bock mehr auf ne Gabel die über 3 Kg wiegt.
Außerdem mußte ich erst einige Parts fahren und ne menge Lernen damit ich weiß, was ich mir aufbaue und was besser nicht. (bin noch ein blutiger rookie was Street und Dirt angeht.
Bin bis jetzt mit der Neuen Dj 08 sehr zufrieden. Die 08er Gabel, macht echt ne menge Spaß.
Fotos folgen noch...
habs genau anders rum gemacht, 55 ATA durch 66 rc2x von 06 ersetzt, da weiß man was man hat
Bei den DJs ist es eh nicht so extrem, die müsssen ja nur die groben Schläge abfangen.Aber dennoch, rein optisch wird das Jackal ein super ding
is ja au schwachsinn neu heißt nich gleich besser gerade bei MZ die ham soo nachgelassen...
blankes entsetzen!
das mit der dj kann ich auch net verstehen...